Startseite
  Über...
  Archiv
  Valerie&Me
  BILDÄÄÄÄÄÄR von FRIENZ
  My Shoes
  My Animals
  That's me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    michey

    - mehr Freunde




  Links
   mein neue blog
   t€r€$@$ blog
   YouTube
   d michi ihrn blog
   De M@ddy ihr hp
   d janni ihrn blog
   d miriam ihrn blog
   em sven sein blog
   DIE ÄRTZE
   d nessy ihr hp



http://myblog.de/ramy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja also mir isch grad a bissi Langweilig desshalb hab i mir denkt jo schreib i hier mir widda was nei blos was i nei schreibe soll weiß i selba ned lol

also ned vergessön ins GÄSTEBUCH nei schreibe

lieb euch alle ned vergässän bis denn han hech lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.11.06 20:54


Happy Birthday

Hey Ronja

Alles gude zum Geburtstag!

Feier mer aber ned zu ark *g* un wennd feiern tusch ladsch mich ei ok sonschd bin i ganz schee sauer also PARTY ich bin dabei also mei süße lieb dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll un nedde vergesse mich einlade *big bussy* luv ya

24.10.06 16:57


HEY LEUTZ

ALSO JEDER DER MEI HP BESUCHT BITTE IND GÄSTEBUCH EINTRAGEN OK (WICHTIG)

ALSO LEUTZ HAB HEUCH LIEB KISS

EURE RAMY

2.8.06 19:30


Hi leutz!!!

Ich hoff euch gefällt meine hp Ja ich hoff ihr habt spass damit heagggggdl

8.7.06 15:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung